allgemeine Infos

Der Stadtpark von Vöcklabruck verschafft eine wunderbare Kulisse für kreatives und künstlerisches Handwerk. Selbstgefertigte Produkte, sowie musikalische Darbietungen und Animationen zaubern ein besonderes Flair im Park.

2017 findet der Kunstmarkt im Rahmen des TRAILS WORLD CUP bereits zum vierten Mal statt. Der Stadtpark von Vöcklabruck bietet eine besondere Atmosphäre um Kunst und Handwerk einem breiten Publikum anzubieten. Speziell beim Nachtmarkt am Samstag bietet der Park ein wunderbares Ambiente, der Markt findet bei jeder Witterung statt. Die Stadt Vöcklabruck verfügt über eine gute Infrastruktur, hohe Wohnqualität, schulische Einrichtungen, große Einkaufsmöglichkeiten, viele sportliche und kulturelle Angebote, Bezirksbehörde und eine rasche Verkehrsverbindung an die nahe Autobahn.  Wie in den letzten Jahren wird der Markt auch dieses Jahr durch seine ausgewählten, qualitativ hochwertigen und abwechslungsreichen Warenangebote der Aussteller und mit dem abgestimmten Rahmen-, Kinder- und Familienprogramm ein Publikumsmagnet für jung & alt und nah & fern sein.